Talent Event 2020

Abgesagt: Talent Event 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass das diesjährige Talent Event 2020 am 6.11.2020 und 7.11.2020 leider abgesagt werden muss. Diese Entscheidung war für uns nicht leicht, da wir in den letzten Wochen viel Arbeit und Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben, um für Sie die Talente aus unserer Region wieder auf die Bühne zu holen und Kunst und Kultur wieder möglich zu machen. Die Gesundheit aller Zuschauer und Mitwirkenden hat für uns jedoch oberste Priorität und die stark ansteigenden Fallzahlen der Covid-19 Infektionen im Landkreis Vechta führt dazu, dass wir uns für die Absage der Veranstaltung entschieden haben. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es für uns nicht möglich, einen Ersatztermin für die Veranstaltungen anzugeben. Daher haben wir uns entschieden, die Veranstaltung abzusagen und keinen Ersatztermin anzugeben.

Wie geht es nun weiter?

Da es keine Ersatztermine geben wird, werden wir die bereits gekauften Tickets zurückerstatten. Wir möchten Ihnen drei Optionen für die Rückerstattung anbieten, die wir genauer erklären:

Vollständige Rückerstattung des Ticketpreises. Sie erhalten von uns den vollständigen Ticketpreis auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Das bedeutet auch, dass der Verein Bühnentalente e.V. die Systemgebühr und Vorverkaufsgebühr für Sie erstatten muss.

Teilweise Rückerstattung des Ticketpreises. Sie erhalten von uns einen Großteil Ticketpreis auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Sie verzichten auf die Erstattung der Systemgebühr und Vorverkaufsgebühr und helfen unserem Verein, die Kosten für die Absage der Veranstaltung zu verringern. Wir würden je nach Ticketart 2-3€ weniger überweisen.

Teilweise oder vollständige Spende Ihres Tickets. Sie teilen uns per Mail mit, ob Sie den gesamten Ticketpreis an uns spenden wollen oder auf einen größeren Anteil der Rückerstattung verzichten. Somit Sie unterstützen unseren Verein und unseren zukünftigen Projekte. Als gemeinnütziger Verein Bühnentalente e.V. wollen wir Kulturveranstaltungen im Oldenburger Münsterland realisieren und Talenten eine große Bühne geben. Ihre Spende fließt dann in die Rückabwicklung der Veranstaltung und in zukünftige Projekte.

Bitte brachten Sie, dass wir die Servicepauschale, eine Ticketversicherung und eventuelle Versandkosten nicht erstatten können, da diese Dienstleistungen bereits vollständig von Reservix oder der Post erbracht wurden.

Welche Informationen benötigen wir von Ihnen?

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an tickets@buehnentalente.de und teilen Sie uns folgendes mit:

  • Ihren Vor- und Nachnamen (muss die Person sein, die die Tickets gekauft hat)
  • Die gewünschte Erstattungsoption (Sie können einfach die entsprechende Option von oben kopieren)
  • Name des/der  Kontoinhabers/Kontoinhaberin
  • IBAN und BIC
  • Bestellnummer

 

Wir werden dann schnellstmöglich den Erstattungsprozess veranlassen. Die Rückerstattung kann bis zu 14 Tagen dauern. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht umgehend antworten oder die Überweisung am gleichen Tag veranlassen können. Bei Rückfragen werden wir uns bei Ihnen melden.

Falls Sie Fragen zur Rückerstattung haben, können Sie sich ebenfalls unter tickets@buehnentalente.de an uns wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand von Bühnentalente e.V.